Rechnungsadresse


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Mit Ihrer Anmeldung willigen Sie ein, dass wir die von Ihnen angegebenen Kontaktdaten für Rückfragen zu Ihrer Veranstaltungsteilnahme und/oder zur Rechnungsübermittlung verwenden dürfen. Wie wir sonst mit Ihren personenbezogenen Daten verfahren entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Anmeldung und Rechnungslegung

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung elektronisch per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Stornierung und Rücktritt

Eine Stornierung der Teilnahme ist jederzeit möglich. Bitte beachten Sie dabei folgende Regelungen:

  • Bei einer Stornierung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird die Teilnahmegebühr vollständig erstattet.
  • Bei einer Stornierung bis drei Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird die Teilnahmegebühr zu 50 % erstattet.
  • Bei einer späteren Stornierung oder bei Nichterscheinen ist eine Rückerstattung der Teilnahmegebühr nicht möglich, da zu diesem Zeitpunkt bereits verbindliche Kosten für die Veranstaltung entstanden sind.

Die Stornierung muss schriftlich (z. B. per E-Mail) erfolgen. Maßgeblich für die Fristwahrung ist der Eingang der Stornierung bei uns.

Sollte die Veranstaltung von unserer Seite abgesagt werden müssen (z. B. wegen Krankheit der Dozent*innen oder zu geringer Teilnehmerzahl), erstatten wir die Teilnahmegebühr in voller Höhe. Weitere Ansprüche bestehen nicht.